GREAT SERVICE. GREAT STYLE. GREAT FUN. GREAT PRICE.

Mit unserer eigenen Marke MOON ART BOUTIQUE HOTEL begeistern wir mit Selbstbewusstsein: „Es ist keine Kunst, sich hier wohlzufühlen, alles andere schon.“ Kein Design-Hotel und kein Lifestyle. MOON ist Joylife, denn das Leben zu genießen, wird nie aus der Mode kommen.
Wir sind der Meinung, dass es in einem Hotel mehr geben muss als Preis und Design.

So wie der Mond der Erde am nächsten ist, so sind die MOON NEW ERA HOTELS am nächsten am Gast und Markt. Unsere Formel ist zwei plus zwei. GREAT STYLE und GREAT PRICE gibt es vielerorts, aber „plus zwei“, nämlich GREAT SERVICE und GREAT FUN machen aus einer Übernachtung einen Aufenthalt.

What‘s in for me?

MOON beantwortet die Frage, was in der Hotellerie auf reduzierten Service, Automatenkultur, die inflationäre Schwemme und Vergänglichkeit des „Urban Design“ und den Trend des Loft-Charakters, der Wohnzimmer-Lobbys oder dem aufgezwungen Co-Working folgt und was bleibt.

Kunst ist zeitlos und „echt“. Service auch.

Die Eigenmarke MOON ART BOUTIQUE HOTELS steht uns für passende Übernahmen zur Verfügung. Wir definieren uns jedoch nicht über Leuchtreklame, sondern entscheiden immer ohne Eitelkeit von der Marktseite. Oftmals ist es besser, den etablierten Hotelnamen zu behalten, auf den jahrelang als Marke eingezahlt wurde. 

Kontakt   |   Presse   |   Impressum   |   Datenschutz